Diese Stars werden im Jahr 2023 noch Eltern

von Uschi Bornemann
17.05.2023
Inhaltsverzeichnis:
Frau hält Schwangerschaftstest in die Kamera
Inhaltsverzeichnis:

Das Jahr 2022 war schon aufregend genug. Lena Gercke und Rihanna haben ihre Babys zur Welt gebracht. Auch im Jahr 2023 geht es munter weiter mit den nächsten Schwangerschaftsgerüchten und den tatsächlich bestätigten Schwangerschaften. Welche Stars werden in diesem Jahr zu Eltern? Oder wieder zu Eltern, wenn sie auf ihr zweites, drittes oder sogar viertes Kind warten? 

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze werden wieder Eltern

Ja, jetzt ist es offiziell und wurde auch von Eintracht Frankfurt bestätigt. Der Fußballer Mario Götze und seine Frau erwarten ihr zweites Baby. Auch auf Twitter wird munter die Schwangerschaft bekanntgegeben und es werden Glückwünsche dazu gepostet. Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Rome kam im Jahr 2020 auf die Welt. Er wünscht sich eine kleine Schwester. 

Mutter hält die Hand eines Babys

Karlie Kloss 

Karlie Elizabeth Kloss ist ein US-amerikanisches Model. Sie legte bei der Met-Gala 2023 einen fulminanten Auftritt hin. Diesen besonderen Ort mit dem wunderbaren roten Teppich hat sich Karlie Kloss ausgesucht, um ihre Schwangerschaft bekanntzugeben. Das Model und ihr Ehemann Joshua Kushner bekommen ihr zweites gemeinsames Kind. Sohn Levi ist bereits zwei Jahre alt und freut sich auf sein Geschwisterchen. Doch mit dieser Neuigkeit war Karlie Kloss nicht allein am roten Teppich.

Serena Williams 

Auch die Ex-Tennisspielerin bestätigte die Gerüchte über ihre Schwangerschaft. Dabei sah sie sensationell aus. Der rote Teppich bei der Met-Gala war auch für sie das schönste Ambiente, um diese Nachricht bekanntzugeben. Ehemann Alexis Ohanian und Serena Williams bestätigten damit auch offiziell, dass sie „zu dritt“ auf diesem Event seien. Für die große Verkündung wählte Serena ein schwarzes Kleid von Gucci mit einem strukturierten Design und trug DEN Met-Gala-Trend schlechthin: Perlen. Diese werden als Anspielung auf Karl Lagerfelds unverwechselbaren Look gesehen. 

Frau hält kleine Baby-Schuhe in den Händen

LaFee

LaFee ist eines der größten Teenie-Idole der 2000er Jahre. Bekannt wurde sie als Rocksängerin und scheint nun die Mitte ihres Leben gefunden zu haben, da sich ihr Musikstil auch ziemlich verändert hat. Von der einst lauten Rockmusikerin sind derzeit nur eher ruhige Töne zu hören. Vielleicht hat das auch mit ihrer Schwangerschaft zu tun. Für sie ist es ihr erstes Kind. Mit den Fans teilte sie das süße Geheimnis auf Instagram und schrieb dazu: „WIR haben die Sonne in vollen Zügen genossen.“ 

Harry Potter Star wird Vater 

Auch Daniel Radcliffe wird Papa. Nein, kein Kind gemeinsam mit Emma Watson, sondern mit Ehefrau Erin Darke. Erst im März wurde verkündet, dass Daniel Papa wird und nun ist der kleine Sprössling bereits auf der Welt. Bilder von einem Ausflug, bei dem der Kinderwagen geschoben wurde, sind bereits veröffentlicht worden. Weder Daniel Radcliffe noch Erin Darke haben sich offiziell dazu geäußert. Das Paar ist seit mehr als 10 Jahren zusammen. 

Hasanovic Fata 

Auch die 28-Jährige ist schwanger. Fata wurde als Kandidatin bei der elften „Germany’s Next Topmodel“ Staffel bekannt. Mitte März überraschte sie mit der Neuigkeit über ihre Schwangerschaft. Sie erwartet ihr erstes Kind. Oftmals war Fata in Kinderwunschkliniken und glaubte dennoch daran, trotz Endometriose, an der sie litt, auf natürlichem Weg schwanger werden zu können. 

Arzt hört Herztöne von Babybauch ab

Regina und Sergiu Luca werden Eltern

Auch in der Liveshow von „Let’s Dance“ wurde eine Schwangerschaft verkündet. Regina zeigte bereits ordentliche Rundungen und bestätigte, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Die Profitänzerin und der Profitänzer haben bereits ein gemeinsames Kind, das im Jahr 2017 auf die Welt kam. Lenni feiert am 6. Februar seinen Geburtstag. Auch er freut sich auf sein Geschwisterchen. 

Emily und Kevin

Die Netflix-Fummel-Show „Too Hot To Handle“ erlaubt keine Intimitäten. Für Emily und Kevin, die an der Show teilnahmen, war das laut eigenen Aussagen eine extreme Herausforderung, da es bei den beiden beim ersten Anblick gefunkt hat. Doch die Dreharbeiten wurden im Februar 2022 abgeschlossen. Genügend gemeinsame Zeit folgte, sodass die beiden bei der großen Wiedersehens-Show verkünden konnten, dass sie Eltern werden. 

Das Jahr 2023 bleibt also auch noch spannend, wenn all die vielen Babys das Licht der Welt erblicken. Und auch, wenn die Stars, die gerade eine Beziehung starten, vielleicht auch eine Schwangerschaft bestätigen können.

Lassen Sie auch über Ihr erfolgreiches Unternehmen auf Aufdecker.com berichten!

Klicken Sie den Button, um zu besprechen, welche positiven Fakten wir über Ihr Unternehmen aufdecken können.