Traumpaar Kylie Jenner und Timothée Chalamet?

von Uschi Bornemann
01.06.2023
Inhaltsverzeichnis:
Kylie Jenner umgeben von vielen Menschen
Steve Russell/Toronto Star via Getty Images
Inhaltsverzeichnis:

Die Spekulationen laufen! Sind sie zusammen oder nicht? Treffen hat es in letzter Zeit einige gegeben. Wird Hollywood ein neues Traumpaar haben? Die Gerüchteküche brodelt bereits lange. Laut Insidern gibt es Hinweise, dass Kylie Jenner und Timothée Chalamet zusammen sind. 

Biografie von Kylie Jenner 

Sie ist Teil der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt. Seit ihrem zehnten Lebensjahr macht Kylie Jenner unter anderem in „Keeping Up with the Kardashians“ auf sich aufmerksam. Kylie Jenner ist die Tochter von Kris Jenner und Caitlyn Jenner sowie die jüngste Schwester von Kim Kardashian. Kylie besuchte die Sierra Canyon School, wobei sie ab dem Jahr 2012 zuhause privat unterrichtet wurde. Schon damals wollte sie mehr Zeit für ihre Karriere haben. Im Jahr 2010 bekam sie bereits erste Fototermine und Modeljobs. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall wurde sie im Paper-Magazin in der Artikelserie „Beautiful People“ abgebildet. Für Avril Lavigne lief Kylie Jenner im Jahr 2011 bei der New York Fashion Week am Laufsteg. Als Unternehmerin ist sie Inhaberin der Kosmetikunternehmen Kylie Cosmetics und Kylieskin.

Kylie hat bereits zwei Kinder

Am 1. Februar 2018 kam ihre erste Tochter auf die Welt, am 2. Februar 2022 wurde sie Mutter eines Sohnes. Im darauffolgenden Jahr trennte sich Kylie von ihrem langjährigen Lebensgefährten Travis Scott. 

Das Vermögen von Kylie Jenner

Das Vermögen von Kylie Jenner wurde laut Forbes im März 2019 bereits auf über eine Milliarde Dollar geschätzt. Damit galt sie als die bisher jüngste Selfmade-Milliardärin. Interessanterweise wurde von Forbes selbst revidiert, dass Kylie Jenner als Milliardärin gelte und Forbes warf der Kardashian-Jenner-Familie vor, den Wert des Kosmetikunternehmens absichtlich hochgespielt zu haben. Im Jahr 2021 wird ihr Vermögen von Forbes auf 700 Millionen US-Dollar geschätzt. 

Timothée Chalamet mit nacktem Oberkörper und einem rotem gebundenen Schal.
Laurent Koffel/Gamma-Rapho via Getty Images

Timothée Chalamet

Timothée Chalamet ist unter anderem als Schauspieler erfolgreich. Er wurde immer als talentiert bezeichnet. Angefangen hat Timothée Chalamet im New Yorker Theater. 2009 gelang ihm der Sprung ins Fernsehen, als er in einer Folge der Serie „Law & Order“ mitspielte. Im Drama „Call Me By Your Name“ spielte er an der Seite von Armie Hammer und wurde sogar als jüngster Schauspieler seit 1940 für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. Der Kleidungsstil von Timothée Chalamet ist auch sehr auffallend. Dafür gibt es auch immer wieder positives Feedback.

Sind sie zusammen oder nicht?

Angeblich sollte es bereits vor einigen Wochen gefunkt haben. Die beiden wurden in Jenners Auto vor Chalamtes Haus gesehen. Bereits einen Tag später wurden sie wieder gemeinsam gesichtet. Diesmal bei einem Auto-Date vor einem Taco-Store. Derzeit wird spekuliert, ob die beiden vielleicht schon seit Januar eine Beziehung haben. Offiziell sind beide seit einigen Monaten Single. Anfang Januar machte Kylie eine Reise nach Aspen. Es wird angenommen, dass Timothée Chalamet bei dieser Reise bereits dabei war und die beiden schöne gemeinsame Stunden genossen haben. Auch bei Jean Paul Gaultier auf der Pariser Fashion Week waren sie gemeinsam. Insider haben bestätigt, dass Timothée Chalamet bereits ein fixer Bestandteil im Leben von Kylie Jenners ist. 

Weitere Treffen 

Auch beim Coachella Festival waren die beiden. Sie besuchten beide Konzerte von Bad Bunny und Frank Ocean. Ein angeblicher Insider erzählte, dass es Kylie und Timothée langsam angehen möchten. Sie haben sich öfters getroffen und genießen es, sich langsam kennenzulernen. Beide sind offen dafür, herauszufinden, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Offizielle Statements gab es von den zwei Turteltauben bisher noch nicht.

Lassen Sie auch über Ihr erfolgreiches Unternehmen auf Aufdecker.com berichten!

Klicken Sie den Button, um zu besprechen, welche positiven Fakten wir über Ihr Unternehmen aufdecken können.